Open

Insights-X

Insights-X 2019: Einfacher Einstieg mit Kennenlernpaket eXperience

Messen bieten Unternehmen eine hervorragende Plattform für die Präsentation  innovativer Produktideen und das Knüpfen neuer Geschäftskontakte. Die Insights-X, die vom 9. bis zum 12. Oktober 2019 zum fünften Mal im Nürnberger Messezentrum stattfindet, schafft mit ihrer entspannten Networking-Atmosphäre die dafür richtigen Voraussetzungen. Um Firmen den Einstieg auf der PBS-Messe zu erleichtern, hat der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, das Kennenlernpaket eXperience geschnürt. Unternehmen können dieses Angebot für ihren Messeauftritt ab diesem Jahr insgesamt zweimal nutzen.

Das eXperience-Paket umfasst neben einem hochwertigen und offenen Standbau für eine   6 m2 große Standfläche auch die Elektroversorgung, Abfallentsorgung sowie die tägliche Standreinigung. In der Nähe der publikumswirksamen InsightsArena gelegen, bietet sich den eXperience-Ausstellern damit eine Präsentationsfläche inmitten des Messegeschehens. Darüber hinaus profitieren die Unternehmen vom Marketingpaket, das ebenfalls im Preis inbegriffen ist. Es beinhaltet neben einer unbegrenzten Anzahl an Gutscheincodes für Kundeneinladungen auch Einträge in die offiziellen Print- und Onlinemedien der Insights-X. Für ihr Besuchermarketing stehen den Ausstellern außerdem verschiedene Materialen wie beispielsweise QR-Codes, personalisierte Banner sowie Briefaufkleber zur Verfügung.

„Mit dem eXperience-Paket schaffen wir für PBS-Unternehmen die Möglichkeit, innovative Produkte zu besonders günstigen Konditionen zu präsentieren und dabei das einzigartige Messekonzept der Insights-X zu nutzen“, erklärt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

Weitere Informationen zum eXperience-Paket sind auf der Webseite www.insights-x.com/anmeldung erhältlich. Eine laufend aktualisierte Ausstellervorschau ist unter www.insights-x.com/ausstellervorschau-2019 zu finden.