Open

Spielwarenmesse

Spielwarenmesse Podcast mit Marketing-Experte Rolf Kosakowski

Eine klare Besuchsempfehlung für die nächste BRANDmate in Offenbach (19. und 20. Juni 2024) gibt es von unserem Gast im neuen Spielwarenmesse Podcast: Rolf Kosakowski. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner André Schulz führt er KB&B, eine Agentur, die sich auf Familien- und Kindermarketing spezialisiert hat. In seiner Position unterstützt der Lizenzexperte seine Kunden bei der Produkt- und Marktentwicklung.

Mit Marco Jahn von der Spielwarenmesse eG spricht Rolf Kosakowski über seine Eindrücke auf der diesjährigen BRANDmate. In der stimmungsvollen und ungezwungenen Atmosphäre des Events sieht er den großen Vorteil für das Netzwerken und die Gewinnung von neuen Kontakten. Er geht außerdem auf die passenden Kommunikations- und Marketingstrategien für Unternehmen ein, damit diese die richtige Ansprache für Familien und Kinder finden.

Der neueste Spielwarenmesse Podcast ist ab sofort in unserer Mediathek unter www.spielwarenmesse.de/media und auf den Audio-Streaming-Diensten Audible, Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Google Podcasts abrufbar.