Open

Podcast

Der Boom bei Modellbahn und Modellbau

Im Gespräch mit Sebastian Topp von der NOCH GmbH

Choo, Choo: Heute erscheint schon unsere 10. Podcastfolge. Es dreht sich alles um die Themen Modellbahn und Modellbau. Wir haben Sebastian Topp, Geschäftsführer der NOCH GmbH & Co. KG, zu Gast. Diese Folge beschäftigt sich mit dem aktuellen Boom im Bereich Modelleisenbahnen und Modellbau, wie dieser mit Corona zusammenhängt und wie sich die Community in den letzten Jahren verändert hat.

Außerdem haben wir ein spannendes Messeupdate: Die Modellbau- und Modeleisenbahnhalle wird im nächsten Jahr erstmalig für Endverbraucher geöffnet. Warum NOCH diese Veränderung als einer der Initiatoren vorangetrieben hat und weshalb die Spielwarenmesse ein MUSS für Modellbau- und Bahnfans ist, erfahrt ihr ebenfalls in der Folge.

 

Den Podcast gibt es hier: