Open

Karriere

Dein Einstieg bei uns

Du suchst eine spannende Berufsausbildung? Oder du möchtest in deinem Praktikum dein theoretisch erworbenes Wissen in die Praxis umsetzen? Bei uns sitzt du nicht auf der Ersatzbank, sondern bist vom ersten Tag an ein Teammitglied!

Das sagen unsere Azubis und Praktikanten:

"Wir Praktikanten wurden mit offenen Armen empfangen und direkt in das Team integriert. Die Messen aktiv mitgestalten und vor allem auch miterleben zu dürfen, war eine unglaubliche tolle Erfahrung."

Katharina Bartels (Praktikum Marketing)

"Die Spielwarenmesse eG hat mich als moderne Messeorganisation angesprochen, da sie mir eine tolle Entwicklungschance auf internationaler Ebene bietet. Von der ersten Minute meiner Ausbildung an habe ich mich wohlgefühlt und war sofort bestens integriert."

Rebecca Rotter (Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau)

"Die Ausbildung bei der Spielwarenmesse eG ist sehr vielseitig. Man bekommt jede Menge Einblicke in die verschiedensten Bereiche. Ich kann viele Projekte mitgestalten und schon früh Verantwortung übernehmen.
Toll sind auch die gemeinsamen Aktivitäten – sie fördern den Zusammenhalt enorm."

Tomislav Margeta (Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann)

Auszubildende Anna-Maria Bergmann

"In meiner Ausbildung konnte ich bei eigenen Projekten viele Erfahrungen sammeln. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Incentives motivieren zusätzlich."

Anna-Maria Bergmann (Auszubildende zu Veranstaltungskauffrau)