Open

Karriere

Dein Einstieg bei uns

Du suchst eine spannende Berufsausbildung? Oder du möchtest in deinem Praktikum dein theoretisch erworbenes Wissen in die Praxis umsetzen? Bei uns sitzt du nicht auf der Ersatzbank, sondern bist vom ersten Tag an ein Teammitglied!

Das sagen unsere (ehemaligen) Azubis und Praktikanten:

"Während meiner Zeit als Praktikant bei der Spielwarenmesse eG konnte ich mich am kreativen Aufbau und der Organisation internationaler Messen beteiligen. Ich wurde mit offenen Armen in das Team aufgenommen und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, bestens betreut zu werden."

Fabian Ulrich (Praktikum Marketing)

"Während meines Praktikums durfte ich in allen Bereichen des Marketings mitwirken und selbst Verantwortung übernehmen. Das Team nimmt einen am und abseits des Arbeitsplatzes so gut auf, dass man sich direkt wohlfühlt. Weil mir das Praktikum so viel Spaß gemacht hat, arbeite ich jetzt als Werkstudent weiter."

Marco Jahn (ehem. Praktikant; Jetzt Werkstudent im Bereich Marketing)

"Es war eine gute Möglichkeit für mich in den spannenden und vielseitigen Messebereich einzutauchen. Das angenehme Arbeitsklima bei der Spielwarenmesse eG bewirkt eine hohe Motivation. Mit meinem Praktikum bei der Spielwarenmesse eG bin ich sehr zufrieden und habe mich stark weiterentwickelt."

Anna Kravets (Praktikum Fair Management)

"Die Ausbildung bei der Spielwarenmesse eG ist sehr vielseitig. Man bekommt jede Menge Einblicke in die verschiedensten Bereiche. Ich kann viele Projekte mitgestalten und schon früh Verantwortung übernehmen. Toll sind auch die gemeinsamen Aktivitäten – sie fördern den Zusammenhalt enorm."

Tomislav Margeta (ehem. Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann; Jetzt in der IT-Abteilung)