Open

Ken you believe it?

Folge 4 unseres Spielwaren-Podcasts

In der Welt der Zölle ist es immer noch mehr als turbulent. Handelsabkommen, politische Entwicklungen, neue Vorschriften – und das alles im Stundentakt. Aber wie kann man trotzdem sicher weiterarbeiten? Wir geben Tipps, wie man trotz Unsicherheit handlungsfähig bleibt.

LeBron James tritt als „Kenbassador“ für Mattel an. Clevere PR oder Teil einer spannenden Strategie – mit Signalwirkung für die ganze Branche? Und was hat es mit der “The Shape of Play” - Studie auf sich?

Kennt ihr den neuen TikTok Shop? Er boomt – aber zu welchem Preis? Besonders wenn Kinder zur Zielgruppe werden, stellt sich die Frage nach Verantwortung, Transparenz und Schutz.

Und dann werfen wir noch einen Blick nach vorne – zur BRANDmate in Essen. Warum sich die Messe als Networking-Hotspot einen Platz im Kalender verdient hat und was euch dort erwartet, erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

 

Den Podcast gibt es hier: