Open

Podcast

Online Marketing schaffen, das begeistert

Im Gespräch mit Patrick Klingberg (Digitaler Architekt)

Er nennt sich selbst „Digitaler Architekt“ und ist Gast im neuen Spielwarenmesse Podcast: der Online-Marketing-Experte Patrick Klingberg. Als selbständiger Berater gibt er seine Passion für Online-Marketing seit über 15 Jahren weiter. So unterstützt er Unternehmen bei der Digitalisierung ihres Marketing-Auftritts. Daneben hat es ihm die Live-Streaming-Plattform Twitch angetan. Dort präsentiert er sein wöchentliches Coaching-Format „#Onlinemarketing am Morgen“.

Im Gespräch mit Marco Jahn von der Spielwarenmesse eG beantwortet Patrick Klingberg die Frage, warum auch Unternehmen aus der Spielwarenbranche von einem Auftritt bei Twitch profitieren können. Außerdem erklärt der Experte, worauf es beim Streamen im Wesentlichen ankommt und welche Inhalte zum Erfolg führen.

 

Den Podcast gibt es hier: